Über Uns

Wir sind neun junge und motivierte Musiker aus dem Hochschwarzwald und haben uns im Januar 2018 dazu entschieden, die Brassband BlechBengel zu gründen.

Unser Ziel ist es, die Blasmusik mit unseren fetzigen Arrangements neu zu entdecken. Unser Repertoire reicht von echten Evergreens bis hin zu den aktuellsten Popsongs. Dabei kommt der Spaß an der Musik nie zu kurz.

Egal ob Festzelt, Musikhock oder Straßenfest, wir sorgen immer für eine Hammerstimmung! Ob Jung oder Alt, bei unserem Bühnenprogramm ist für jeden was dabei.

Also schaut in unserem Terminkalender oder auf unserem Instagram-Account vorbei um keinen unserer Auftritte mehr zu verpassen. Oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular um uns für eure Veranstaltung zu buchen.

Copyright © 2022 BlechBengel | Audioman by Catch Themes